Home
Welpen 17.06.2005
Welpenbilder ab 6. Woche
Fotos Herbst/Winter 2005
Fotos Frühjahr/Sommer 2006
Allgemeines
meine Freunde - Links
Gästebuch
 



Am 17.06.2005 war es endlich soweit. Von 6.30 - 9.30 Uhr gebar Anka 9 Welpen. Wir waren natürlich dabei um ihr zu helfen. Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen. Alle sind wohlauf und haben ein Geburtsgewicht von 330 bis 420 Gramm. Die Farben sind von dunkel bis hell. Liebevoll versorgt Anka ihre Babys, Tag und Nacht bewacht sie ihre Welpen. Selbst zum Gang in den Garten mussten wir sie überreden. Von der anstrengenden Geburt erholte sich Anka recht schnell, indem wir sie mit leckerem selbstgekochtem Essen verwöhnten und wir sie in der Wurfkiste fütterten. Die kleinen entwickeln sich prächtig und nehmen von Tag zu Tag an Gewicht zu. Mal mehr, mal weniger, aber nach einer Wochen haben alle Welpen ihr Gewicht verdoppelt. Auch von uns werden die Welpen mit Streicheleinheiten bei der täglichen Gewichtskontrolle verwöhnt.

  Nach 3 Tagen

Dieses Foto ist vom 01.07.2005 also mit ca. 2 Wochen

Ein paar Bilder ab Anfang der 4. Woche


Axl - Asko - Alonso, die drei schwersten Welpen, am 10.07.

Alonso am 10.07.2005 mit 23 Tagen, der dunkelste Rüde

das erste Futter im Juli 2005, alle stürzen sich darauf.

Die folgenden Fotos sind vom 14.07.2005.  Ausser schlafen und essen gibt es ja noch was:  - SPIELEN - und das macht so viel Spaß aber man wird so schnell wieder müde...

na dann schlaf mal wieder

Wer will denn da Anuk beissen?

Ein Bild vom 21.05.2005, die Reaktion auf "Hallo, wo seid ihr denn alle, kommt doch mal her ...", nur der dicke Asko (hinten) und Anuk (verdeckt links) schlafen weiter, Alonso hebt mal kurz den Kopf. Die helle Aischa (zweite v. links) ist eigentlich immer die schnellste und neugierigste, Asia und Anny sind am Sprung, Artos (steht rechts) und Axl (steht links) sind auch schon auf den Beinen und den Ali (ganz vorne) interessiert das im Moment gar nicht. Na dann schlaft mal weiter.  

Anny mit Mama am 24.07.05

Alonso

 Die stolze Mama am 26.07.2005 im Garten



Nach dem Spielen ist man ganz schön k.o., ist ja auch kein Wunder bei der Hitze.

Aischa, Anuk und Asko, am 28.07.05 vor ihrem "Wassernapf"


 
Top