Home
Welpen 17.06.2005
Allgemeines
meine Freunde - Links
Gästebuch
 


Gina, auf die freue ich mich immer sehr, am liebsten würde ich mich jeden Tag mit ihr treffen.

Mit Paul gehe ich regelmäßig spazieren, ziehe über Felder und Wiesen, oder liege einfach im Gras herum. Manchmal mach ich mit ihm auch ganz andere Dinge !!!

Das ist Asko, ein Flat-Coatet Retriever, der genauso alt ist. Den besuche ich auch ab und zu, leider wohnt er etwas zu weit weg, um ihn öfter zu sehen.

 Mia, Lilly und Molly, die wohnen auch bei mir zu Hause. Ich freu mich zwar immer wenn ich sie alle sehe, die wollen aber nicht mit mir spielen.

Nur manchmal kuscheln wir zusammen.

Diese Tauben können für Hochzeiten bestellt werden. Zum öffnen der Website auf das Bild klicken.

Und ein Bild von der Hundeschule Popp in Immenreuth. Dort bekommt Anka ihre gute Erziehung (und wir auch).

Dieses Foto von einem "alten Herrn" namens Beppo.

und noch ein "tierischer Freund" Cusco, da war Anka gerade mal 9 Wochen alt.




 
Top